Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Albert Broehling (Mittwoch, 24. Januar 2024 17:03)

    Hallo ihr Schtaeifleda,
    Eure Homepage finde ich sehr gut gestaltet. Originell finde ich die Mundartnamen der einzelnen Orte an der Untermosel . Paul und ich haben uns nach 16 Jahren auf dem Gospelworkshop von H.J. Fiehl letztes Wochenende wieder getroffen. Da ich stellv. Vorsitzender der Gospel-Traces bin haben wir vereinbart ( ins Auge gefasst) dass wir uns 2025 mal gegenseitig besuchen und unterstützen könnten.
    Liebe Grüße

  • Paul (Dienstag, 05. April 2022 06:34)

    Hallo liebe Fans der Schdaifeleda,
    mia sain immer noch do!
    Guckt mal auf die Seite "Termine".
    Wir freuen uns auf euch.
    LG Paul

  • Hannes Frei (Dienstag, 22. März 2022 15:30)

    Hallo Liebe Schdäifleda,
    möchte mal Nachfragen wann es mit euch dieses Jahr wieder losgeht?
    Liebe Grüße aus dem Sauerland von Hannes und Erika

  • Paul (Sonntag, 14. Juni 2020 10:39)

    Hinweis für unsere Fans, Rheinklang Festung Ehrenbreitstein, 11.07.2020, Beginn 19.00 Uhr, findet statt. Leider können wir keinen Fanbus einsetzen. Bitte meldet euch bei Cafe Hahn an. Viel Vergnügen, wir freuen uns auf Euch! LG Paul

  • Marianne Specht (Montag, 08. Juni 2020 15:21)

    Seit 27 Jahren kommen wir regelmäßig nach Niederfell. Früher zum Winterfest und jetzt immer zum Hoffest im Juli bei Künsters. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Jahr wegen Corona ausfallen muss. Macht weiter so mit eurer tollen Musik. Herzliche Grüße, hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Marianne und Hartmut aus Oldenburg

  • Kathrin Klingenberg (Montag, 11. November 2019 20:21)

    Liebe Schdäifleda!
    Herzliche Grüße aus Francop. Es war ein tolles Fest und ihr habt diesem ein besondere Note aufgesetzt. Eure Francop-Lied-Version war eine super Idee. Damit habt ihr euch in viele Francoper Herzen gesungen. Es war ein schönes Wochenende und ein ganz besonderes Erntefest mit euch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Die Francoper

  • Elsbeth Kreutz-Conquest (Freitag, 13. September 2019 15:56)

    Datt gugg esch ma an...!

  • Klaus Hoffmann (Mittwoch, 17. Juli 2019 12:30)

    Hallo liebe Schdäifleda,
    wir freuen uns schon ganz dolle auf das Hoffest am 20.07. bei Künsters in Niederfell. Dafür reisen wir gerne 320 km bis zur Mosel.
    Liebe Grüße
    Klaus u. Ursula Hoffmann

  • Beate Thillmann (Samstag, 22. Juni 2019 14:31)

    Es war ein super schöner Abend mit euch. Immer wieder gerne. Ein Fan... 🤗

  • Herm.-.Josef Kasper (Samstag, 18. August 2018 18:12)

    Gestern ein wunderschöner Abend mit unseren brasilianischen Freunden in Alken bei Weingut Löhr. Sind begeistert, kommen nächstes Jahr wieder, liebe Grüße, Tchau

  • Eva u. Gustav Gentges (Sonntag, 22. Juli 2018 21:27)

    Hallo zusammen! Viele liebe Grüße aus Kempen .Wie jedes Jahr (nun schon 17 Jahre) war es wieder ein toller Abend mit euch bei Lothar und Sabine beim Höfefest. Im übrigen ist eure Internetseite sehr schön geworden! Liebe Grüße und bis 2019 Gustav +Eva

  • Paul (Mittwoch, 02. Mai 2018 14:21)

    Hinweis an alle unsere Fans: Samstag, 7.Juli 2018, 19.00 Uhr, Festung Ehrenbreitstein, RheinKlang mit den Schdäifleda. Eintritt frei. Viel Vergnügen und gute Unterhaltung!!!!

  • Ute Günther (Sonntag, 29. Oktober 2017 09:57)

    Ihr Jungs, nochmal ganz großes Kompliment!!! Ihr habt uns einen tollen Abend beschert! Vielen, vielen Dank

  • Katja u. Bernd Firnich (Freitag, 28. Juli 2017 15:07)

    Haben am 22.07 ihr Konzert auf der Festung besucht und ich muß Sagen,wir waren hin und weg.Wir kommen aus Köln und kennen daher einige Kölner Bands die wirklich wissen wie man Stimmung macht..Was sie an diesem wunderbaren Abend abgeliefert haben,war absulute Spitze.Danke

  • Marlene und Charly Diewald (Sonntag, 23. Juli 2017 08:02)

    Wir sind Koblenzer und haben sie zum ersten Mal auf der Festung Ehrenbreitstein erlebt und gehört. Es war ein Traum und ein wunderschöner Abend

  • Paul Kreutz (Samstag, 01. Juli 2017 13:37)

    Hinweis an alle unsere Fans: Samstag, 22.07.2017, 19.00 Uhr, Festung Ehrenbreitstein, RheinKlang mit den Schdäifleda. Eintritt frei. Viel Vergnügen und gute Unterhaltung!!!!

  • Ein Fan von euch (Sonntag, 21. Mai 2017 21:56)

    Hallo Männer, freue mich schon auf den 26.05.17 in Oberfell, euch zu hören und zu sehen. Hab gehört, das dass Konzert schon ausverkauft ist.

  • Herman Kölsch (Donnerstag, 11. Mai 2017 16:35)

    Hallo zusammen.
    Euch eimal Life zu erleben war für mich ein sehr positives Erlebniss.Ich fühlte mich sehr gut Unterhalten Danke.

  • Otto Gethöffer (Montag, 16. Januar 2017 15:49)

    Hallo Jungs,
    eure Internetseite gefällt mir sehr gut. Aber nicht nur Eure Internetseite ist gut, ihr seit besser, ihr seit
    Spitze. Würde gern irgendwann wieder ein Video mit Euch machen.

  • Karola 2302 (Dienstag, 01. November 2016 08:34)

    Jungs es wahr wie immer super toll stimung einfach geil

  • Rainer Serwazi (Sonntag, 18. September 2016 13:37)

    Hallo Schdaiflefda, bi kumme mia on Koade fia Bugramm ( St. Aldegung) ?

    Rainer unn Bärbel os Messenich

  • Johannes (Donnerstag, 04. August 2016 19:08)

    Endlich habt ihr mal eine fetzige Seite

    Gruß
    Johannes

Hier finden Sie uns:

Niederfeller Schdäifleda

Markstr. 12a
56332 Niederfell

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an +49 2607 8382

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
2016 © Schdäifleda

Anrufen

E-Mail

Anfahrt